Holz100 goes to DUBAI!

Veröffentlicht am 13. April 2021

Der Gründer eines weltweiten Konzerns mit 30.000 Mitarbeiter hat das aus der Kampagne entstandene „Inselglück“  in die Hände bekommen. Durch seine Kontakte zu den in Dubai und Abu Dhabi angesiedelten Königsfamilien wird er sich für uns aber vor allem aus der eigenen Begeisterung heraus auf den Weg machen und Holz100 dort mit einer perfekt ausgearbeiteten, englischen Präsentation vorstellen… es bleibt spannend.

 

Hier ist die Zeitschrift „Inselglück“:

Zurück zur News-Seite

Weitere Beiträge lesen
JETZT
PROBEWOHNEN

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 
09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 
09:00 – 12:00 Uhr

Für persönliche Beratung bitten wir Sie um eine Terminvereinbarung.
Copyright 2021 Steinkogler
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram