Skip to content

Soziales Engagement und Sponsoring

Gerne unterstützen wir als Anerkennung Leistungen und Engagement in verschiedensten Bereichen. 

SCHI-SPORTUNION TEXINGTAL

Seit Jahren unterstützten wir den Skikurs und die CUP-Rennen der Schi-Sportunion Texingtal. Diese langjährige Unterstützung hat es Athleten ermöglicht herausragende Leistungen zu erzielen. Wir freuen uns darauf, diese Tradition der Unterstützung fortzusetzen und spannende Wettkämpfe zu erleben.

Walzberglauf

Der Walzberglauf in Texing ist ein Symbol für sportlichen Ehrgeiz und das Streben nach persönlichen Zielen. Als Unterstützer dieses Laufs sind wir mit einem kleinen Beitrag und unserem Logo an den Flyern dabei und sind wir stolz darauf, einen Beitrag zu leisten und die Bedeutung von Gesundheit und Sport in unserer Gemeinschaft zu betonen.

Mountainbikerennen in Großaigen

Das Mountainbikerennen des Großaigner Sport- und Freizeitvereins ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein gesellschaftliches Ereignis, bei dem Menschen aus der Region zusammenkommen, um gemeinsam die fesselnde Welt des Mountainbikens zu genießen. Als Banner Sponsor sind wir stolz darauf, ein Teil dieses aufregenden Moments gewesen zu sein.

“Kwela, Kwela” das Schulmusical

Wir haben mit großer Freude das Schulmusical “Kwela, Kwela” als Sponsor unterstützt. Diese inspirierende Aufführung begeisterte nicht nur das Publikum, sondern zeigte auch das enorme kreative Potenzial der jungen Talente. Als Sponsor sind wir stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung von Kunst und Kultur in der Schulgemeinschaft geleistet zu haben.

Texingtaler Theaterstub’n

Mit stolzer Tradition haben wir auch in diesem Jahr die Texingtaler Theaterstub’n als Sponsor unterstützt. Als besonderes Highlight haben wir das während der Aufführung entstandene Bild ersteigert. Wir sind gespannt auf weitere einzigartige Aufführungen!

Ein neuer Helm für die FF Albrechtsberg – Neubach

Feuerwehrleute setzen täglich ihr Leben aufs Spiel, um anderen in Not zu helfen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass sie angemessen geschützt sind, um ihre Arbeit effektiv erledigen und sicher nach Hause zurückkehren zu können. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, einen von 25 brandneuen Helm für die Freiwillige Feuerwehr Albrechtsberg-Neubach zu finanzieren, um Ralf und seine Kollegen bestmöglich zu unterstützen.

Dieser Helm bietet den Feuerwehrleuten einen umfassenden Schutz, der speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Er ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, um die Sicherheit bei Einsätzen zu maximieren. Egal ob es sich um Löscharbeiten, Rettungsmissionen oder andere gefährliche Situationen handelt, dieser Helm bietet optimalen Schutz und Komfort.

Wir hoffen das die neuen Helme dazu beitragen werden, dass Ralf und sein Kameraden immer gesund nach Hause zurückkehren können.

S.A.M Sportler helfen Sportler

Wir sind ein engagierter Sponsor des Vereins S.A.M, der sich für die Förderung junger Alpin- und Speed-Schiläufer einsetzt. Unsere Unterstützung ermöglicht es talentierten Kindern, Jugendlichen und Nachwuchsläufern, ihre sportlichen Träume zu verwirklichen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Zukunft des Schisports zu gestalten.

Sommernachtsball der Volkstanzgruppe Texing-Kirnberg

Steinkogler ist stolz darauf, beim Sommernachtsball der Volkstanzgruppe Texing Kirnberg zu unterstützen. Unser Sponsoring trägt dazu bei, dieses traditionelle Fest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wir freuen uns auf eine magische Sommernacht voller Tanz und Freude in Kirnberg.

UTC TEXINGTAL

Steinkogler ist ein engagierter Sponsor der Tennisunion Texingtal. Unsere Partnerschaft mit diesem dynamischen Verein hat es talentierten Spielern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir sind begeistert, ein Teil dieses sportlichen Abenteuers zu sein und freuen uns auf viele weitere aufregende Tennis-Momente in Texingtal.

USG ALPENVORLAND

Seit über zwei Jahrzehnten sind wir stolzer Sponsor und Partner des Fußballvereins USG Alpenvorland. Unsere treue Unterstützung zeigt sich in Form unserer Werbebande, die das Spielfeld des Vereins schmückt und unsere Verbundenheit mit dem Verein und der lokalen Gemeinschaft verdeutlicht.

Unsere Geschichte mit der USG Alpenvorland, dazumal noch UFC Texingtal, begann vor mehr als 20 Jahren, als wir erkannten, welch wichtige Rolle der Verein in der Förderung des Sports, der Gemeinschaft und der Jugend in unserer Region spielt. Wir entschieden uns, einen Beitrag zu leisten, und unsere Werbebande wurde zu einem festen Bestandteil des Vereinsgeländes. Sie zeigt nicht nur unsere Unterstützung für den Verein, sondern symbolisiert auch unser Engagement für den lokalen Fußball und die Entwicklung junger Talente.

Die USG Alpenvorland hat im Laufe der Jahre zahlreiche Erfolge gefeiert und zahlreiche Spieler hervorgebracht, die auf und neben dem Spielfeld beeindruckende Leistungen erbracht haben. Als Sponsor sind wir stolz darauf, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.

Unsere langjährige Partnerschaft mit der USG Alpenvorland ist für uns von unschätzbarem Wert. Sie spiegelt unsere Verpflichtung zur Förderung von Sport und Gemeinschaft in unserer Region wider. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und die gemeinsame Unterstützung der USG Alpenvorland auf ihrem Weg zu noch größeren Erfolgen.

Ein neuer Helm für die RK Ortsstelle Texing

Wir freuen uns, Ihnen bekannt geben zu können, dass wir der Ortsstelle in Texing kürzlich zwei nagelneue Einsatzhelme gesponsert haben! Dieses Projekt ist ein Ausdruck unserer Anerkennung und Wertschätzung für die hervorragende Arbeit des Roten Kreuzes und insbesondere für die Leitung von Ortsstellenleiterin Ursula Schreivogl.

Engelbert Steinkogler hatte die Ehre, die Helme persönlich zu überreichen. Mit dieser großzügigen Geste möchten wir unsere Unterstützung für das Rote Kreuz zeigen und einen konkreten Beitrag dazu leisten, dass die Ersthelfer bei ihren Einsätzen optimal ausgerüstet sind.

Als Unternehmen sind wir stolz darauf, unsere soziale Verantwortung wahrzunehmen und Organisationen wie dem Roten Kreuz unter die Arme zu greifen.

Wir möchten uns bei Ursula Schreivogl und dem gesamten Team der Ortsstelle Texing für ihren unermüdlichen Einsatz und ihren engagierten Dienst bedanken. Ihr Mut und Ihre Hilfsbereitschaft sind bewundernswert und geben uns allen ein Vorbild.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner